Kreuz Hausmusik     Bildergalerien     Kontakt     Sitemap   Seite drucken

Gästekommentar

Frauenriege Rickenbach

Jubiläums-Anlass

Lieber Louis und Kreuz-Familie
Schöne Dinge gehen bekanntlich schnell vorbei, was auf den Anlass bei Euch genau zutrifft. Es war ein richtiges "Highlight", das wir bei, und mit Euch erleben durften :-)
Das Zubereiten und Kochen mit Dir Louis, und Deiner Crew, hat uns allen riesig Spass gemacht und uns animiert, auch selber Zuhause, die eine oder andere Speise nachzukochen. Der Apéro und das anschliessende Festessen waren "erste Sahne", was uns übrigens von diversen "Personenwaagen" bestätigt wurde!
Wir alle von der Frauenriege Rickenbach danken Dir Louis, aber auch der gesamten Kreuz-Familie, für den unvergesslichen Jubiläums-Anlass.
Schön war's........


   

Willy

Geburtstagsessen

Ich habe ein sehr gutes Feedback von meinen Geburtstagsessen
erhalten. Den Gästen ist Ihr Engagement positiv aufgefallen.
Sie meinten, wir seien gute Kollegen.
Herzlichen Dank für den Einsatz von Ihnen, Ihrer Frau und des Personals.

Freundliche Grüsse Willy


   

BGS Härkingen

BGS Jubiläum

Liebes Gasthof Kreuz Team
Unsere Jubiläumsfeier gehört bereits der Vergangenheit an.
Die Erinnerung an einen schönen und unterhaltsamen Abend und an das gemütliche Zusammensein bleibt.
Durch Eure Unterstützung und Mithilfe an unserem Anlass, durften wir mit unseren Gästen einen unvergesslichen Abend geniessen.
Für die angenehme Zusammenarbeit danken wir Euch ganz herzlich und wünschen für die Zukunft alles Gute.

Mit freundlichen Grüssen Hansruedi und Regula Schmutz


   

Denise und Urs

Herzlichen Dank

Liebe Mimi, lieber Louis, liebe alle
Uns hat es gestern im Kreuz so gut gefallen. Ihr alle seid einfach professionell, hoch motiviert und aufgestellt!

Liebe Grüsse Denise und Urs


   

Saïda und Marco

Danke!

Lieber Louis, liebes Kreuz Team
Wir möchten uns bei Euch allen für das feine Gourmet Catering und den super tollen Service bedanken! Ihr habt viel dazu beigetragen, dass unser schönster Tag für uns unvergesslich bleiben wird! Dank!

Viele liebe Grüsse Saïda + Marco


   

Möbel Pfister AG

Catering

Lieber Louis
Ein grosses Dankeschön an Dein Team und Dich.
Alle Gäste waren begeistert von Service und Häppchen...

B R A V O

Wünsche Dir viele schöne Gästegeschichten Stephan


   

Sonja und Simon

Es esch en wonderschöne Tag gsi

Liebs Kreuz-Team
Merci vöumou för di super Bewertig am Fest ond di geniali Berotig vorem Fest!

Liebi Grüess Simon & Sonja


   

Gerhard Gunzinger

Gratulation zum Ausbildungsbetrieb 2013

Ich gratuliere Euch von ganzem Herzen zum erneuten Erfolg als beste Ausbildner im Kanton Solothurn.
Ich weiss was das braucht um solche Ziele zu erreichen, vom Zeitaufwand gar nicht zu sprechen. Ihr wart für mich schon vor mehr als 10 Jahren der beste Ausbildungsbetrieb weit und breit. Macht weiter so, damit wir noch viele junge Talente für unser Gastgewerbe mit eurer Philosophie anstecken können.

Mit lieben kulinarischen Grüssen und den besten Wünschen für die Zukunft Gerhard


   

Bystronic Group Niederönz, René Bovey

Herzliche Gratulation zum Ausbildungsbetrieb des Jahres.

Leute und Firmen zu finden die sich für die Jugend, also unsere Zukunft einsetzen und ihnen Chancen geben sich zu entwickeln und Stärken anzueignen sind leider immer rarer.

Deshalb ist es umso toller zu sehen, was Spitzenbetriebe wie der Gasthof Kreuz von Louis Bischofberger aufwenden um die Zukunft unserer Gastronomie sicher zu stellen.

Freue mich auf ein weiters und verbleibe bis bald, René


   

SEPPMail Neuenhof, Raquel Achermann

Kundenevent

Wir möchten uns bei Ihnen und Ihrem Team für den tollen Service und die grosse Flexibilität den Sie gestern auf unserem Event geleistet haben ganz herzlich bedanken. Das Essen war köstlich!

Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe! Raquel Achermann


   

Die Mobiliar Herzogenbuchsee, Maxime Borgeaud

Champions in Sachen "Ausbildung"

Die Auszeichnung, die Euch Beiden vom Kanton Solothurn vergeben wurde hat mich ausserordentlich gefreut und ich bin überzeugt, dass da die richtige Unternehmung auf den Champions-Sockel gehoben wurde.
Ich möchte Euch, auch im Namen des MobiBuchsi-Teams, zu diesem grossen Erfolg ganz herzlich gratulieren und für die Zukunft viel Erfolg und einen "mordsmässigen" hohen Umsatz wünschen.

Maxime Borgeaud


   
Created by IMPRESS - Umsetzung apload GmbH